Montag, 28. Februar 2022

To Dos

Gestern hatten wir Stromausfall, immer wieder, und ich habe nicht daran gedacht, hinterher den Whirlpool wieder einzuschalten. Heute morgen hatte er dann nur noch 26 Grad.

So, jetzt ist es wärmer und ich kann wieder anfangen in der Werkstatt zu arbeiten. Ich möchte unbedingt einen Filter in meine Wasserleitung einbauen, damit ich den Sand vom Brunnen herausfiltern kann. Ich brauche den nicht in den Wasserhähnen. Es ist ein größeres Puzzle, bis meine Leitungen alle zusammenpassen. Leider muss ich feststellen, dass mir noch das eine oder andere Teil fehlt. Eghil, der Flaschner aus Liland, ist natürlich nicht zu Hause sondern unterwegs. Aber heute oder morgen bekomme ich die Teile, er ruft mich dann an, sagt er. Also habe ich vorerst wieder kein fließendes Wasser im Haus.

Was nun? Ah ja, die Haare. Selbst ist der Frisör!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen